Eine interessante Woche liegt hinter uns. In nur 6 Tagen konnten wir einen Großteil der alten Klasse erreichen. Gemeinsam und vor allem effizient ging es vor, dank Zuckerbrot und Peitsche. Lassen wir mal Zahlen folgen:
Am 12. April hat sich dank Michaela, knapp 1/3 in der Whatsapp-Gruppe zusammengetan und eine Deadline für das Aufspüren der restlichen Schüler wurde auf den 21. April gesetzt.
Um den Überblick zum aktuellen Stand gewährleisten zu können, ging eine Webseite mit der gesucht und gefunden Seite an den Start. Satte 27 Revisionen (Updates) später, können wir zum Stichtag 25 Rückantworten von 29 Schülern verzeichnen, wobei Isabel noch auf Antwort vom Arbeitgeber wartet und die Anfragen an Oliver und Thomas noch unbeantwortet blieben (vielleicht urlaubsbedingt). Einzig wirklich verschollen gilt bis dato Yvonne Wermann.
Natürlich wird die Suche nicht abgebrochen, sondern läuft weiter. Jedoch hat die Power-Woche wesentlich mehr erreicht, als ohne Stichtag im Nacken.
Was steht in der neuen Woche an?
Die bisherige Location „Bowlen in Nimbschen“ hat sich diese Woche leider schon als ausgebucht erwiesen, so dass wir nun etwas weiter und vornehmer bowlen und dinieren werden:
Neue Location: Schiffsmühle: Grotte und 3 Bahnen für 5Std.
Kosten: 220 Euro (geteilt durch die Nasen, die zugesagt haben, haha)
Diese Woche gibt es noch das Lehrer-Voting, die beliebtesten 3 oder 4 Lehrer werden eingeladen. Fester Bestandteil ist auf jeden Fall Frau Kirste, die bereits die Zusage gegeben hat.
Zudem eine gute Idee von unserem Herr „Astro“ Kretschmar. Offene Anmeldung für Lehrer 😉