Aktueller Stand der Dinge

Heute mal ein kleines Update zum Stand der Dinge für externe Leser / Besucher, „Selbst-Googler“ und für das Lehrerkollegium: 

Derzeit hat sich bereits mehr als ein Großteil der Schüler finden lassen. Ein paar weitere Schüler sind derzeit kontaktiert und ein kleiner Rest wartet noch darauf von uns aufgespürt zu werden. Die Liste findet sich hier: [klick mich]

Als Deadline wurde der 20. April gesetzt.

Geplant ist bisher:

Treffen in der Schule und danach wurde als Location die Kegelbahn (Bowling-Bahn?) in Nimbschen auserkoren mit kulinarischem (wir werden es sehen bzw. schmecken) Abschluss.

Vielleicht gehts dann in der Nacht mit dem Bolleragen durch Grimma-Süd und durch die Stadt…

6 Gedanken zu „Aktueller Stand der Dinge“

  1. Pingback: ingenieurs maroc
  2. Pingback: parti du rni
  3. Pingback: Buy Ventolin no prescription Inhaler Ventolin is an effective remedy for the treatment and prophylaxis of the bronchial asthma}

Schreibe einen Kommentar